Samstag, 19. Mai 2012

Flohmarkt - ein kleiner Rückblick

Heuer hieß es für 3 Freundinnen und mich am Muttertag ist Flohmarkttag.
Am Freitag davor wurden die Tische von meinem Cousine geholt und der Pickup beladen und er war wirklich randvoll - hätte ich nicht gedacht, denn ursprünglich hatte ich ja vor, am Flohmarkttag 2 Freundinnen abzuholen. Die zwei Armen mussten dann leider mit dem Bus anreisen.
Kurz nach 6:30 wars dann soweit, ich bin samt Pickup im Riverside in der Tiefgarage eingefahren und eine gute Freundin war schon da - juchhu. Wir hatten totales Glück bei der Platzzuteilung, denn wir bekamen den ersten Stand am Platze zugeteilt ;-). Nun wurde der Pickup geparkt und mit dem Ausladen begonnen.
Bereits in dieser Phase wurden wir von unseren Standnachbarn beschnuppert, wir waren ja sozusagen echtes Frischfleisch so unter den Flohmarktstandlern ;-) Nach ca. einer Stunde gemütlichen Auspacken und Drapieren gings dann gemütlich los - die Leute druddelten ein und wir konnten durch unsere Schnäppchenpreise, dem ein oder anderen wirklich eine echte Freude machen. Etwas nachdenklich stimmte uns jedoch, dass wir sogar an unsere Standelnachbarn das ein odere andere verkauften, dass sie dann wieder weiterverkauften. Waren wir vielleicht doch zu billig?
Ingesamt wars aber ein recht netter Vormittag, mit sehr unterschiedlich, aber durchaus interessanten Publikum.
Das einzige was schade war, ist, dass wegen des Muttertags nicht viel los war, und wir zwar dafür nicht schlecht unterwegs waren, aber doch nicht so viel einnahmen, wie wir uns gewünscht hätten - außerdem war früher Schluss als gedacht, denn als unsere Standkollegen so um 12:00 - 12:30 zum Einpacken anfingen, taten wir es Ihnen gleich. Wir wollten nicht ganz allein übrigbleiben.
Zusammenfassend kann man also so sagen, Flohmärkte sind ganz schön viel Arbeit, wir waren am Abend ganz schön ko, aber es hat auch Spaß gemacht, zumindest so viel, dass wir beschlossen haben, es im Herbst nochmals anzugehen ;-)

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Zufallsbild

DSCN4603

Aktuelle Beiträge

Abschied - Danke - Großzügigkeit
Ich musste in den letzten Wochen von ganz vielen lieben...
Bettistrip - 27. Feb, 20:49
Neues von der Schokofabrik
Ich hab letzte Woche ein paar aktuelle Bilder von Deysi...
Bettistrip - 7. Okt, 18:19
"Das erste Wasserschutzprojekt...
Ich war heuer mit eine Gruppe Österreicher und einer...
Bettistrip - 13. Aug, 22:18
Sto. Domingo Schokoladefabrik
Seit ich das letzte Mal im Februar in Sto. Domingo...
Bettistrip - 10. Aug, 20:33
Vorbereitung aufs Projekt
Heute gehts endlich los und ich sitze auch schon in...
Bettistrip - 26. Jun, 13:14
Flohmarkt - ein kleiner...
Heuer hieß es für 3 Freundinnen und mich am Muttertag...
Bettistrip - 23. Mai, 18:12
Das hätt mich auch nicht...
Das hätt mich auch nicht weiter gestört, wenn ich ein...
Niwi - 19. Mai, 20:38
Hallöchen! Sorry, dass...
Hallöchen! Sorry, dass du als Freunding läufst - habs...
Bettistrip - 19. Mai, 20:14

Archiv

Mai 2012
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 

Links

Suche

 

Status

Online seit 6351 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 27. Feb, 20:49

Credits