Donnerstag, 4. Januar 2007

die Zeit verrinnt

huh, jetzt ist schon der 4. jänner und es geht wutsch, wutsch und das monat wird vorüber sein und dann gehts endlich los.
die letzten wochen waren so schön gemütlich und jetzt schauts doch ein bisschen danach aus, dass das letzte monat ziemlich arbeitsintensiv wird, denn es gibt noch das ein oder andere zu übergeben, die leistungsbeschreibung nochmals zu überarbeiten und bezüglich der neugründung von andreas und meinem technischen büro gibts auch noch jede menge arbeit - freu mich auch schon auf niwis festl (ist irgendwie lustig den 2.2. schon am 26.1. zu feiern ;-))) --> beruflich und auch privat wird mir sicher nicht fad ;-))

es ist auf jeden spannend mitzuerleben, wie sich in mir das gefühl ändert je näher da tag der abreise rückt - letzte woche war ich noch total entspannt (war ja schließlich noch über ein monat) und jetzt breitet sich doch ein bisschen nervosität aus und mir geht vor dem einschlafen durch den kopf was ich noch alles zu erledigen hab und wie das so alles wird in ecuador,...

P.S.am 16.1. gibts auf jeden fall ein grosses abschiedsessen von alfred und mir - hier als kleines schmankerl, der von uns gemachten Einladung ;-) - wird sicher lässig und gemütlich

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Zufallsbild

81a-Schokofabrik-1210-1-

Aktuelle Beiträge

Abschied - Danke - Großzügigkeit
Ich musste in den letzten Wochen von ganz vielen lieben...
Bettistrip - 27. Feb, 20:49
Neues von der Schokofabrik
Ich hab letzte Woche ein paar aktuelle Bilder von Deysi...
Bettistrip - 7. Okt, 18:19
"Das erste Wasserschutzprojekt...
Ich war heuer mit eine Gruppe Österreicher und einer...
Bettistrip - 13. Aug, 22:18
Sto. Domingo Schokoladefabrik
Seit ich das letzte Mal im Februar in Sto. Domingo...
Bettistrip - 10. Aug, 20:33
Vorbereitung aufs Projekt
Heute gehts endlich los und ich sitze auch schon in...
Bettistrip - 26. Jun, 13:14
Flohmarkt - ein kleiner...
Heuer hieß es für 3 Freundinnen und mich am Muttertag...
Bettistrip - 23. Mai, 18:12
Das hätt mich auch nicht...
Das hätt mich auch nicht weiter gestört, wenn ich ein...
Niwi - 19. Mai, 20:38
Hallöchen! Sorry, dass...
Hallöchen! Sorry, dass du als Freunding läufst - habs...
Bettistrip - 19. Mai, 20:14

Archiv

Januar 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 1 
 2 
 3 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
22
23
24
25
26
27
29
30
31
 
 
 
 
 

Links

Suche

 

Status

Online seit 6356 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 27. Feb, 20:49

Credits