Sonntag, 3. Juni 2007

mitad del mundo

Kurz bevor Kathrin nach Hause gedüst ist, waren wir noch in Mitad del Mundo (direkt am Äquator) – war wirklich schön :-)


wir zwei am aequator


kathrin "steht" auf dem aequator


ich auch :-)


wir wollen unseren letzten gemeinsamen tag ein bisschen begiessen oder wenn einem sonst schon nicht fad im schaedel ist :-)
Niwi - 8. Jun, 20:34

ich würde auch gerne mal auf dem Äquator stehen!
Tja, so ist das Leben.
Bettine klettert am Äquator herum und Silviane besucht Feste auf einer sehr schönen Wiese.
Bei uns in der Ortschaft ist im Momet mächtig was los.
Fast jeden Tag Tanzveranstaltung oder ein Fest.
Bin schon ganz gerädert....
Morgen haben wir ein kleines Konzert, freu mich schon drauf.
Wir singen sehr schöne alte Lieder (Barock usw..)
Bis bald dann und ich hoffe, Du bist jetzt nicht einsam, nachdem Katrine wieder nach Ö geflogen ist.
Silviane

Bettistrip - 8. Jun, 23:34

hi!
wenn war ist gibts im Sto Domingo demnaechst auch was zu feiern - Stadtfest vom 22.6 bis 3.7 - mal schauen, obs stimmt - denn so genau, weiss das ja hier nie ;-)
Niwi - 11. Jun, 21:38

Hi Bettine,
ich brauche Dir bestimmt nicht zu sagen, daß Du viele Fotos machen sollst :-) *neugier*
Das Fest wird sicherlich der Hammer und ein Eldorado für jeden Fotografen!

Unser Konzert war super, Erhard hatte gar kein Lampenfieber, gemein, gell?
Es war echt spitze, das hätte Dir voll gut gefallen!
Bis bald
Silviane
Bettistrip - 12. Jun, 01:04

Hi Silviane!

Ich freu mich jetzt schon auf das erste Konzert bei dem ich euch beide singen hoeren darf - war sicher voll super *beneid*
Lg
Bettina
hanneshannes - 13. Jun, 16:33

Wurde auch Zeit!!!

Das ist erstmals ein Test.

hanneshannes - 13. Jun, 16:59

Super!!!

Hi Betti,
also ich muss schon sagen, die Sache mit dem Blog ist super. Ich freu mich immer schon auf die neuen Bilder+Berichte. Das unterbricht meine Arbeitstage auf sehr angenehme Weise.
Ausserdem erfahre ich ja sogar etwas ueber S.. Also doppelt spannend.
Naja, der letzte Bericht ist schon wieder 10 Tage alt -- ich hoffe es passt noch alles (und es kommen bald Neuigkeiten).
Mach es jedenfalls gut und geniesse
LG Hannes

Bettistrip - 14. Jun, 01:44

Halloechen!
ist ja richtig ungewohnt, hier von dir zu lesen ;-)
hast schon recht, dass ich ein bisschen nachhink - bin einfach ein bisschen schreibfaul oder schoener ausgedrueckt, hab im Moment einfach nicht viel zu sagen- es passiert einfach nicht so viel - geniess aber, dass es ein bisschen ruhiger ist ;-)
LG
Bettina
Niwi - 14. Jun, 23:21

nasowas, schau an schau an, wer sich da aller herumtreibt! :-))

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Zufallsbild

DSCN4647

Aktuelle Beiträge

Abschied - Danke - Großzügigkeit
Ich musste in den letzten Wochen von ganz vielen lieben...
Bettistrip - 27. Feb, 20:49
Neues von der Schokofabrik
Ich hab letzte Woche ein paar aktuelle Bilder von Deysi...
Bettistrip - 7. Okt, 18:19
"Das erste Wasserschutzprojekt...
Ich war heuer mit eine Gruppe Österreicher und einer...
Bettistrip - 13. Aug, 22:18
Sto. Domingo Schokoladefabrik
Seit ich das letzte Mal im Februar in Sto. Domingo...
Bettistrip - 10. Aug, 20:33
Vorbereitung aufs Projekt
Heute gehts endlich los und ich sitze auch schon in...
Bettistrip - 26. Jun, 13:14
Flohmarkt - ein kleiner...
Heuer hieß es für 3 Freundinnen und mich am Muttertag...
Bettistrip - 23. Mai, 18:12
Das hätt mich auch nicht...
Das hätt mich auch nicht weiter gestört, wenn ich ein...
Niwi - 19. Mai, 20:38
Hallöchen! Sorry, dass...
Hallöchen! Sorry, dass du als Freunding läufst - habs...
Bettistrip - 19. Mai, 20:14

Archiv

Juni 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 1 
 2 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
15
17
18
19
20
21
22
23
24
27
28
29
30
 
 

Links

Suche

 

Status

Online seit 6360 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 27. Feb, 20:49

Credits