Donnerstag, 14. Juni 2007

unglaublich aber wahr - meine letzten Wochen in Sto. Domingo sind angebrochen

Finds eigentlich selber im Moment ziemlich unpackbar, wie schnell die Zeit hier vergangen ist und ich jetzt eigentlich nur noch 3 Wochen in Sto. Domingo zum Arbeiten bin – unglaublich aber wahr.

Gefühlsmässig bin ich zu Zeit ein bisschen hin und hergerissen, weil ich ja noch ein paar Ideen hab, die ich fertig bringen will und dafür eigentlich nicht mehr viel Zeit ist und auf der Seite bin ich eigentlich ganz froh, dass es nur noch ein paar Wochen sind, denn ich freu mich schon sehr auf meinen Besuch, der dann kommt  und alles danach. Außerdem gibt’s im Moment ein paar Sachen, die mich hier ein bisschen (sehr) nerven und das nur noch 3 Wochen sind, sind auch die ganz leicht zu ertragen und ich muss nicht mehr total viel Energie reinstecken, um sie zu ändern – kann mich dadurch mehr auf das wesentliche, die Mamis und ihre Kinder konzentrieren und das ich glaub ich gut so.

Wollt euch noch ein bisschen erzählen, was ich so die nächsten Wochen noch so alles vorhab in Sto. Domingo. Der erste ist die letzte Wochen noch so richtig mit dem Mamis und Kinder zu genießen. Dann möchte ich mein DVD Projekt noch soweit zum Laufen kriegen, dass ich dann in Ö fertig machen kann (dass ich sicher noch die meiste Arbeit, weil man hier auch ständig dran sein muss, dass die anderen sozusagen ihre „Arbeit“ tun und z.B. die Texte, die reinkommen sollen, durchlesen oder noch Ideen einbringen – bin auf jeden Fall ganz stolz, dass ich meinen Teil, was die Texte betrifft, letzte Woche fertig gekriegt hab – hier fehlt nur noch eine Kleinigkeit  (wofür nicht so eine gescheite Verkühlung und ein paar Tage im Bett gut sind  hab zumindestens meine kopfwehfreien Stunden gut genutzt ;-)  wenn ich in den nächsten Tag (hoffentlich morgen, das ok für die Texte krieg – geht’s nächste Woche fleißig ans Fotografieren und Charlas machen.
Dann möchte ich fürs CRN in den letzen verbleibenden Wochen noch ein Set Handpuppen basteln und mit Noemie an unserem letzten gemeinsamen Freitag eine kleine Theateraufführung machen  ich glaub so was hats hier noch nie gegeben – hab in den letzten Wochen schon mal Puppen mit den Müttern gemacht, aber das gute oder auch blöde daran ist, dass sie die gebastelten Sachen ja am Fr mit nach Hause nehmen und dadurch keine Puppen hier bleiben – das hat ihnen aber Riesenspaß gemacht und auch den Kinder hats getaugt, weil die älteren mithelfen konnten und auch das Spielen danach.
Ja und das wars eigentlich schon – glaub, damit bin ich eh ziemlich eingedeckt ;-) – möchts ja nicht so stressig haben, wie vor meiner Abreise hier.

Freizeitmässig hab ich im Moment nicht so viele Pläne, zumindestens was das Reisen betrifft – lass es einfach auf mich zukommen – genieß im Moment richtig auch mal in Sto. Domingo zu bleiben und zu faulenzen, zu lesen oder auszuschlafen – außerdem gehen ja ab Ende nächste Woche das Stadtfest von Sto. Domingo los und da geht ja hoffentlich so und so die Post ab – hab auf jeden Fall schon eine Einladung von Diana meiner Chefin zum Schauen der Umzüge von ihrer Dachterrasse aus ;-)

Zum Schluss noch eine kleine Randbemerkung: Noemie und ich haben letzte Woche in Sto. Domingo eine Tae-kwon-do Schule entdeckt (bzw. hats uns eine Bekannte, die immer zum Mittagsessen ins CRN kommt vermittelt), in der wir gratis trainieren dürfen – uns taugts beiden so, dass wir beschlossen unseren WE diese Woche auf einen Tag zu reduzieren und am Sa nochmals trainieren zu gehen  ist voll super (und ich bin, dass ich jetzt nicht als totaler Schlaffi wieder zurückkomme ;-)

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Zufallsbild

DSCN4603

Aktuelle Beiträge

Abschied - Danke - Großzügigkeit
Ich musste in den letzten Wochen von ganz vielen lieben...
Bettistrip - 27. Feb, 20:49
Neues von der Schokofabrik
Ich hab letzte Woche ein paar aktuelle Bilder von Deysi...
Bettistrip - 7. Okt, 18:19
"Das erste Wasserschutzprojekt...
Ich war heuer mit eine Gruppe Österreicher und einer...
Bettistrip - 13. Aug, 22:18
Sto. Domingo Schokoladefabrik
Seit ich das letzte Mal im Februar in Sto. Domingo...
Bettistrip - 10. Aug, 20:33
Vorbereitung aufs Projekt
Heute gehts endlich los und ich sitze auch schon in...
Bettistrip - 26. Jun, 13:14
Flohmarkt - ein kleiner...
Heuer hieß es für 3 Freundinnen und mich am Muttertag...
Bettistrip - 23. Mai, 18:12
Das hätt mich auch nicht...
Das hätt mich auch nicht weiter gestört, wenn ich ein...
Niwi - 19. Mai, 20:38
Hallöchen! Sorry, dass...
Hallöchen! Sorry, dass du als Freunding läufst - habs...
Bettistrip - 19. Mai, 20:14

Archiv

Juni 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 1 
 2 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
15
17
18
19
20
21
22
23
24
27
28
29
30
 
 

Links

Suche

 

Status

Online seit 6359 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 27. Feb, 20:49

Credits