Sonntag, 8. Juli 2007

neuer Abschnitt

jetzt beginnt gerade ein neuer Abschnitt bei mir hier in Ecuador - nennt sich Besuche - hatte naemlich am Do meinen letzten Arbeitstag und bin seit Freitag Nachmittag in Quito, denn heute ist Simone, eine Freundin und ihr Sohn Matthias und meine Mutter gekommen --> kann nur sagen, ist echt super

Ist schon irgendwie komisch, wie schnell die Zeit hier vergangen ist und ich jetzt nicht mehr arbeite, sondern hoechsten nochmals auf Besuch im CRN und bei meinen Mamis vorbeischauen - ist irgendwie ein seltsames Gefuehl und ich bin froh, dass ich das Packen in Sto. Domingo bis auf die letzte Minute herausgezogen hab und dass auch noch Jenny vorbeigeschaut hat ;-)

Bin also im Moment rein auf touristischen Pfaden in Ecuador unterwegs.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Zufallsbild

DSCN4589

Aktuelle Beiträge

Abschied - Danke - Großzügigkeit
Ich musste in den letzten Wochen von ganz vielen lieben...
Bettistrip - 27. Feb, 20:49
Neues von der Schokofabrik
Ich hab letzte Woche ein paar aktuelle Bilder von Deysi...
Bettistrip - 7. Okt, 18:19
"Das erste Wasserschutzprojekt...
Ich war heuer mit eine Gruppe Österreicher und einer...
Bettistrip - 13. Aug, 22:18
Sto. Domingo Schokoladefabrik
Seit ich das letzte Mal im Februar in Sto. Domingo...
Bettistrip - 10. Aug, 20:33
Vorbereitung aufs Projekt
Heute gehts endlich los und ich sitze auch schon in...
Bettistrip - 26. Jun, 13:14
Flohmarkt - ein kleiner...
Heuer hieß es für 3 Freundinnen und mich am Muttertag...
Bettistrip - 23. Mai, 18:12
Das hätt mich auch nicht...
Das hätt mich auch nicht weiter gestört, wenn ich ein...
Niwi - 19. Mai, 20:38
Hallöchen! Sorry, dass...
Hallöchen! Sorry, dass du als Freunding läufst - habs...
Bettistrip - 19. Mai, 20:14

Archiv

Juli 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
 1 
 2 
 4 
 5 
 6 
 7 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
18
19
20
21
22
23
24
25
26
28
29
30
31
 
 
 
 
 
 

Links

Suche

 

Status

Online seit 6357 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 27. Feb, 20:49

Credits