Montag, 13. August 2007

Argentinien 2. Teil oder wies weiterging

wir waren ziemlich fleissig nach dem letzten mal - haben noch gemeinsam in bariloche unsere bootsfahrt gemacht (hatte leider ein bisschen was von pensionistenrundfahrt) - aber die wanderung zum wasserfall war cool (sprichwoertlich gesehen, denn es hat sogar geschneit - das volle highlight, wie viele - gibt ja doch ganz schoen viele laender, wos niemals schneit)
danach gings nach einem erholungstag (hatt ich noch bitter notwendig) nach patquia - einem echt kuhkaff - mir hats voll getaugt, manu nur so lala - war ihr glaub ich ein bisschen zu exotisch - fuer michs wars endlich ein ort, wo keine touristen waren - hab mich also pudelwohl gefuehlt ;-) - haben aber leider nur eine nacht und einen halben tag dort verbracht - komischerweise wollt manu naemlich nicht bleiben --> sind also nach st. agustin gefahren und am tag danach ins valle de luna und nach talampaya --> kann nur sagen echt geil und sehr beeindruckend --> koennt euch jetzt schon auf die bilder freuen (hoff ja, dass sie was geworden sind, denn meine kamera spinnt mittlerweile total - hoff ja, dass sie noch bis zum ende durchhaelt :-() - valle de luna macht wirklich seinem namen alle ehre - ist wirklich wie eine mondlandschaft - sehr karg, aber auch vielfaerbig die unterschiedlichen gesteinsarten - also wirklich toll (nur ein bisschen kalt - haben wieder mal von allen uns anhoeren koennen, dass es schon seit jahren nicht mehr so kalt war in argentinien - was fuer ein trost ;-))
und zur zeit sind wir gerade noch in salta - haben uns gestern die stadt angeschaut und heute waren wir bei diversen quedabras und auf den salinas grande - uns hats beiden voll getaugt, vor allem die salinas und auf ihnen herumzuspazieren - schaut ja ein bisschen wie eine schneelandschaft aus, aber dann doch wieder nicht.
und morgen gehts dann mit "nur" 25 stden busfahrt nach iquazu zu den wasserfaellen - freu mich ja schon voll drauf, wenn nur die lange busfahrt nicht waer - ist ja gott sei dank schon unsere vorletzte!!!!

kurzfassung von den eindruecken: argentinien ist ja wirklich in vielen teilen sehr, sehr trocken (eigentlich ja das gegenteil von ecuador) aber auch dies aendert sich - fuer mich ist ja ein bisschen wie eine wueste, die ihr gesicht immer wieder wandelt - hat auch was :-)

also bis bald, denn ab 29. bin ich wirklich wieder zureuck in oe.
Niwi - 16. Aug, 23:03

juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu
bettine kommt bald!!!

Bettistrip - 17. Aug, 02:44

halloechen

freu mich auch schon sehr - jeden tag ein bisschen mehr ;-)))))
Niwi - 30. Aug, 13:26

hallo Bettine, bist schon zu Hause?

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Zufallsbild

DSCN4831

Aktuelle Beiträge

Abschied - Danke - Großzügigkeit
Ich musste in den letzten Wochen von ganz vielen lieben...
Bettistrip - 27. Feb, 20:49
Neues von der Schokofabrik
Ich hab letzte Woche ein paar aktuelle Bilder von Deysi...
Bettistrip - 7. Okt, 18:19
"Das erste Wasserschutzprojekt...
Ich war heuer mit eine Gruppe Österreicher und einer...
Bettistrip - 13. Aug, 22:18
Sto. Domingo Schokoladefabrik
Seit ich das letzte Mal im Februar in Sto. Domingo...
Bettistrip - 10. Aug, 20:33
Vorbereitung aufs Projekt
Heute gehts endlich los und ich sitze auch schon in...
Bettistrip - 26. Jun, 13:14
Flohmarkt - ein kleiner...
Heuer hieß es für 3 Freundinnen und mich am Muttertag...
Bettistrip - 23. Mai, 18:12
Das hätt mich auch nicht...
Das hätt mich auch nicht weiter gestört, wenn ich ein...
Niwi - 19. Mai, 20:38
Hallöchen! Sorry, dass...
Hallöchen! Sorry, dass du als Freunding läufst - habs...
Bettistrip - 19. Mai, 20:14

Archiv

August 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 1 
 2 
 3 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 

Links

Suche

 

Status

Online seit 6357 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 27. Feb, 20:49

Credits