Mittwoch, 21. März 2007

vamos a la playa - canoa

Letzes WE waren Kathrin, Daniel und ich in Canoa am Strand – die Anreise war zwar ein bisschen mühsam (5 Stden im Bus), aber für ecuadoriansiche Verhältnisse gar nicht so lang und ich kann nur sagen, es hat sich ausgezahlt – ich sag nur blaues Meer, schöner heller (aber auch heißer) Sand, ein geniales Schattenzelt für 3, ein superbilliges, aber schönes Hotel (4 $ die Nacht) mit Hängematten am Balkon, gutes Essen und auch gute Cocktails – mmhh- es war auf jeden Fall herrlich
Canoa ist klein aber fein – und wir waren uns einig, dass es auch ein bisschen ein Aussteigerdomizil für amerikanische Surfer ist – wir haben auf jeden Fall einen Haufen dort angetroffen

Sorry, dass es diesmal so lang mit den Bildern gedauert hat - aber bin vorher irgendwie nicht dazugekommen:


der Strand mit den Schattenspenderzelten



gemuetlich in der haengematte vorm cocktailtrinken


gemuetliches lagerfeuer am abend


morgenstimmung


nette umgebung oder?


damit ihr wisst, dass mich noch gibt - bin nach wie vor ziemlich kasig aber was solls - es kann nicht jeder braun sein (und ich wollt nicht schon wieder einen sonnebrand kriegen)

--> mehr gibts die woche nicht - aber naechstes WE gehts dann in den Oriente - ist unsere letzte Aktion mit Birgit - denn sie duest am Gruendonnerstag wieder in Richtung D
Niwi - 23. Mär, 17:16

hi bettine
oh wie schön, von strand und cocktails können wir hier nur träumen!
bei uns regnet es und das wetter ist echt schiach und grauslich.
morgen machen wir einen kurs und lernen korbflechten.
bin schon neugierig.
schönes wochenende euch!
silviane

Bettistrip - 24. Mär, 01:01

Hi Silviane!
ja, am strand wars wirklich laessig und wir haben auch das schoene Wetter genossen, denn in Sto. Domingo regnet auch ziemlich viel.
Wuensch euch einen laessigen Kurs!!!
LG
Betti
Simoneho - 28. Mär, 20:09

Hallo aus Wien!

Hi, schön, das es dir gut geht, hab mich auf diesem weg zwar schon gemeldet, dürft aber nicht geklappt haben...
Leider habe ich von Deiner Mutter keine Tel., ich kann mich wegen des Fluges nicht mit ihr in verbindun setzen. HELP!!!!
Liebe Grüße, bussal von Simone und Matzi

Niwi - 3. Apr, 00:00

hja! neue Bilder :-))

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Zufallsbild

DSCN4926

Aktuelle Beiträge

Abschied - Danke - Großzügigkeit
Ich musste in den letzten Wochen von ganz vielen lieben...
Bettistrip - 27. Feb, 20:49
Neues von der Schokofabrik
Ich hab letzte Woche ein paar aktuelle Bilder von Deysi...
Bettistrip - 7. Okt, 18:19
"Das erste Wasserschutzprojekt...
Ich war heuer mit eine Gruppe Österreicher und einer...
Bettistrip - 13. Aug, 22:18
Sto. Domingo Schokoladefabrik
Seit ich das letzte Mal im Februar in Sto. Domingo...
Bettistrip - 10. Aug, 20:33
Vorbereitung aufs Projekt
Heute gehts endlich los und ich sitze auch schon in...
Bettistrip - 26. Jun, 13:14
Flohmarkt - ein kleiner...
Heuer hieß es für 3 Freundinnen und mich am Muttertag...
Bettistrip - 23. Mai, 18:12
Das hätt mich auch nicht...
Das hätt mich auch nicht weiter gestört, wenn ich ein...
Niwi - 19. Mai, 20:38
Hallöchen! Sorry, dass...
Hallöchen! Sorry, dass du als Freunding läufst - habs...
Bettistrip - 19. Mai, 20:14

Archiv

März 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 5 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
15
16
17
18
19
20
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 

Links

Suche

 

Status

Online seit 6353 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 27. Feb, 20:49

Credits