Freitag, 13. April 2007

Oesterreich - Ecuadornews

Hab diesmal auch ein paar News, die einfach so los werden will – weil sie einfach nur schön sind:
• Ich wird im November das erste Mal Tante und mein Bruder heiratet ganz spontan im Juli standesamtlich
• Astrid, eine urgute Freundin von mir, hat am Gründonnerstag ihr 2. Kind bekommen – Benedikt heißt er und er ist kerngesund und auch die Geburt ging reibungslos
• Ich hab endlich das Spielzeugpackerl von Helga bekommen  ist gut angekommen und es haben sich alle total drüber gefreut – hoff, dass auch das zweite Packerl bald kommt, denn schön langsam geht mir der Lesestoff aus (ist ja doch ganz angenehm, wenn man am Abend mal auch was deutsches zu Lesen bekommt)


packerl ist da!!!


diana die chefin des zentrum nimmt die sachen entgegen


und wir haben auch schon fleissig damit gespielt :-)


ohne worte


ohne worte 2

Vielen Dank Helga nochmals fuer schicken - ist echt super, dass die Sachen endlich da sind, wenns auch ein bisschen gedauert hat - das Warten hat sich in jedem Fall gelohnt :-)) --> soll ich dir noch irgendwelche Bilder per mail schicken oder reichen die, die am Blog stehen?

P.S.: noch eine News fuer heute: unser Hund Harpo hat Junge gekriegt --> scheint also derzeit in der Familie zu liegen ;-)
Zopfi - 13. Apr, 15:42

Spielsachen

Das ist aber super!!!!!
Es hat geklappt und die Freude ist groß - das freut mich am Meisten!
Die Bilder sind genug - jetzt aber ran ans spielen mit Euch und den kleinen Zwergen!
Freut mich das es doch noch geklappt hat!
LG
Helga IBI

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Zufallsbild

DSCN4603

Aktuelle Beiträge

Abschied - Danke - Großzügigkeit
Ich musste in den letzten Wochen von ganz vielen lieben...
Bettistrip - 27. Feb, 20:49
Neues von der Schokofabrik
Ich hab letzte Woche ein paar aktuelle Bilder von Deysi...
Bettistrip - 7. Okt, 18:19
"Das erste Wasserschutzprojekt...
Ich war heuer mit eine Gruppe Österreicher und einer...
Bettistrip - 13. Aug, 22:18
Sto. Domingo Schokoladefabrik
Seit ich das letzte Mal im Februar in Sto. Domingo...
Bettistrip - 10. Aug, 20:33
Vorbereitung aufs Projekt
Heute gehts endlich los und ich sitze auch schon in...
Bettistrip - 26. Jun, 13:14
Flohmarkt - ein kleiner...
Heuer hieß es für 3 Freundinnen und mich am Muttertag...
Bettistrip - 23. Mai, 18:12
Das hätt mich auch nicht...
Das hätt mich auch nicht weiter gestört, wenn ich ein...
Niwi - 19. Mai, 20:38
Hallöchen! Sorry, dass...
Hallöchen! Sorry, dass du als Freunding läufst - habs...
Bettistrip - 19. Mai, 20:14

Archiv

April 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
 1 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
14
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 

Links

Suche

 

Status

Online seit 6359 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 27. Feb, 20:49

Credits