Donnerstag, 26. April 2007

vamos al campo

Seit letzter Woche gibt’s auch Neuigkeiten von der Arbeit – ich fahr jetzt für die nächsten Doe immer mit Diana und Co aufs Land um Vorträge über Hygiene (Schwerpunkt: Hygiene von Nahrungsmitteln) zu halten – besser gesagt, im Moment hält sie gemeinsam mit Amarillis (Voluntaria aus den USA, Friedenschor) und ich mach die Logistik, sprich Verkostung und Einkäufe, falls notwendig – letzten Do war das erste Mal und es war echt spannend, weils auch interessant ist, mitzubekommen, was die Leute so über Hygiene so wissen bzw. was ihnen wichtig ist  kann nur sagen, wir machen hier wirklich Basisarbeit (angefangen vom Händewaschen und dem Erkennen, warum Hygiene wirklich wichtig ist bis hin zur Aufklärung, welche Krankheiten durch mangelnde Hygiene auftreten können) – die Arbeit macht aber Spaß und es tut auch gut ein bisschen rauszukommen und zu sehen, wo die Fasca bzw. das CRN noch tätig sind.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Zufallsbild

DSCN4590

Aktuelle Beiträge

Abschied - Danke - Großzügigkeit
Ich musste in den letzten Wochen von ganz vielen lieben...
Bettistrip - 27. Feb, 20:49
Neues von der Schokofabrik
Ich hab letzte Woche ein paar aktuelle Bilder von Deysi...
Bettistrip - 7. Okt, 18:19
"Das erste Wasserschutzprojekt...
Ich war heuer mit eine Gruppe Österreicher und einer...
Bettistrip - 13. Aug, 22:18
Sto. Domingo Schokoladefabrik
Seit ich das letzte Mal im Februar in Sto. Domingo...
Bettistrip - 10. Aug, 20:33
Vorbereitung aufs Projekt
Heute gehts endlich los und ich sitze auch schon in...
Bettistrip - 26. Jun, 13:14
Flohmarkt - ein kleiner...
Heuer hieß es für 3 Freundinnen und mich am Muttertag...
Bettistrip - 23. Mai, 18:12
Das hätt mich auch nicht...
Das hätt mich auch nicht weiter gestört, wenn ich ein...
Niwi - 19. Mai, 20:38
Hallöchen! Sorry, dass...
Hallöchen! Sorry, dass du als Freunding läufst - habs...
Bettistrip - 19. Mai, 20:14

Archiv

April 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
 1 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
14
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 

Links

Suche

 

Status

Online seit 6360 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 27. Feb, 20:49

Credits